Search

Items tagged with: Bild




#Trump, #BILD, #WELT, #afd auf der Seite der Wissenschaftsleugner und Unverantwortlichen.
No surprise there.
Hat sich unsere Bundesregierung #Merz #Reiche schon entschieden, welche Sicht auf die #Klimakatastrophe sie sich zu eigen macht?


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Ich verspreche nie wieder einen Screenshot der #BILD Homepage zu teilen, aaaaaaaaaber.....

Die bieten nun nen Livestream an bis der Wal platzt!

Ich hab die Springer-Presse nun offiziell durchgespielt... man man man

#bild



Für #Springer-Chef Mathias Döpfner ist #TikTok "eine der gefährlichsten Propaganda­maschinen zur Verstärkung extremistischer Inhalte". Stimmt. Und direkt danach kommen #BILD und #Welt 😉



The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Unser Land sähe komplett anders aus, hätten wir Drecksblätter wie dieses - anstelle der #Bild, #Welt etc



The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Schrott - Public Domain

Weiße Rose

#dwr #freetube #fedibikes #MdRddG #NI #MdRzA #obob #fahrrad #FahrradStattPorsche

#TousledCraneonTour


#Welt! Bist du noch da?

Das letzte #Bild


…meiner alten #Pen. Leider habe ich sie gestern an der #Bushaltestelle auf die #Straße fallen lassen und eine #BdT hat ihr den Rest gegeben.
Ich ärgere mich! Aber heute geht es bei angenehmen 6°C, leichter #Bewölkung und vernachlässigbaren #Wind aus #Südost wieder auf dem #Rad zur Arbeit. Passt gut auf euch und auch auf #Dinge auf (-:

Jetzt der #Kaffee und etwas auf die #Ohren:

youtu.be/Q11A7WGBUx4

Bleibt senkrecht und gesund!


(URL replace addon enabled for X, YouTube, Instagram and some news sites.)


„Wie #Bild und #NUIS mit erfundenen Geschichten und wilden Kampagnen riesige Wut gegen Ausländer schüren“

@topfvollgold mit einer wichtigen Analyse von „Boshaftigkeit und Wahnwitz“.

youtube.com/watch?v=1R7lBw7-Ox…


(URL replace addon enabled for X, YouTube, Instagram and some news sites.)



Irgendwie spannend!😏

Alle Ausfälle und verwirrten Geisteszustände, die neoliberale, libertäre und rechte Mainstream-Medien wie #Bild, #Welt, Nius &Co beim Ex-US-Präsidenten Joe Biden ausgemacht haben wollten, treffen nun zu💯% auf den von ihnen gefeierten Donald Trump zu.

t-online.de/nachrichten/auslan…


Überschriften, die in der #Bild fehlen:
💬 "Gas-Kathi treibt uns in die Arme der Mörder-Mullahs! ⛽😵
💬 "Irre! Villa-#Spahn will, dass wir in kleineren Wohnungen wohnen 🙄"
💬 "#Kultur-Ajatollah Weimer: was wir lesen sollen"
💬 "Preis-Schock beim #Deutschlandticket! Regierungsgipfel bald? "
💬 "Platzt #Söder?"
💬 "Heizungswahnsinn! Reiche hängt am Öl! 💉🛢️"
💬 "Geld für Autobahn statt Bahn? Geht's noch, Benzin-Schnieder???"
#gaskathi


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.


Nur noch mal zur Erinnerung an die Erdgas-Junkies und #BILD - Leser da draussen: Unser EFH im #Münsterland ist von 1989 und wir haben es 2014 energetisch saniert: Fenster+Türen, #Fußbodenheizung, Erdgas raus, #Wärmepumpe mit #Geothermie rein, #PV-Anlage. Das hat richtig viel Geld gekostet - zugegeben. Und ja, dafür haben wir einen fetten Kredit aufgenommen über 10 Jahre.

Seitdem ist das Haus aber eine Sparbüchse und die Preise steigen besonders für den fossilen #Klimakiller #Erdgas.

Aktuell zahlen wir im Jahresschnitt 82€ im Monat für alles zusammen: #Heizung, #Warmwasser, #Haushaltsstrom im teuren Ökostromtarif bei 4 Personen.

Ich bin so froh, dass wir uns damals für die langfristige Variante entschieden haben. Lasst Euch nicht erzählen, Wärmepumpe ginge nicht im Bestandsbau - das ist schlicht Unsinn!

#Energiewende #Wärmewende


Heute sitzen die faktischen Klimaleugner in der #Bundesregierung - denn sie erzählen das Märchen, Deutschland könne die Welt eh nicht retten, aber bei der #BILD verfängt sowas...


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Merkt Euch das!

Linksgrün ist schuld!
Nicht deutsche Autobosse!

Auch daran, dass China und Elon Musk seit 10 Jahren weltweit ergolgreich Millionen E-Autos verkaufen!

Und immer wenn man denkt dümmer und ignoranter geht's nicht mehr, kommt eine Fossillobby-Marionette von #Bild
#Welt #Nius oder von AfD &Co daher.🤦‍♂️



Schwarz-rot lässt sich jetzt mit einem unsinnigen Gesetz in ihrer #bild bubble für die Erfüllung ihrer populistischen Wahlkampfversprechen feiern. Kein vernünftig denkender Mensch wird eine Öl- oder Gasheizung kaufen, und wenn sich die Wärmepumpe dann durchgesetzt hat, lässt sich die #CDUCSU noch für die „Befreiung“ des Heizungskellers feiern. In der Steuerung von Wählergunst und Macht war die Union schon immer clever.


#merz und #bild - gleich zwei Gründe, diese "Meldung" besser zu ignorieren.


Heute Morgen ein Gespräch gehabt.
Mir wurde erklärt, dass es Deutschland ja nur schlecht geht wegen der ganzen #Sozialschmarotzer die dem #Steuerzahler auf der Tasche liegen und den #Sozialstaat Milliarden kosten.
Er konnte mir allerdings nicht erklären warum er als Arbeiter lieber nach unten tritt als einzusehen, dass in der Höhe wesentlich mehr Steuern hinterzogen werden als tatsächliche #Arbeitsverweigerer den Staat kosten.
Habe ihm geraten aufzuhören *Bild* zu lesen...

#Bild


gibt es schon einen Aufschrei von #FakeNIUS oder eine Hetzkampagne von #bild ?


In jeden Artikel über den Füllstand deutscher #Gasspeicher gehören zwei Dinge: Warum privatisiert man solche Speicher? Und die beste Methode, genug Gas zu haben, ist weniger Gas zu verbrauchen. Wer gestern gegen alle Maßnahmen gehetzt hat, die Uralt-Technologie Gasverbrennung durch Wärmepumpen etc. zu ersetzen, sollte heute keine Krokodilstränen weinen. #WELT #FAZ #BILD #CDU #CSU


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Da wundert sich keiner außer die hochintelligenten Kommentatorinnen und Kommentatoren des Springerverlages. Alle anderen wissen: die regenerativen Energieträger sind es, die dafür sorgen, dass der Strompreis gegenüber 2022 deutlich gesunken ist. Egal, was Welt, Bild und Focus behauptet haben.

#Welt #Bild #Focus #Energiepreis #Energiewende


Ich bin in der #Mehrheit!

Zumindest im Hinblick auf meine Einschätzung der #GasKathi.

Um im Wirtschaftsjargion zu sprechen: Nach Einschätzung der befragten shareholder der #BRD AG liefert sie eine alltime low performance...

Für dieses Umfrageergebnis war nicht mal eine Kampagne von #Nius #Bild #Welt #CDU #CSU und #FDP nötig.

Die Menschen sehen auch so, dass sie nicht für die Bürger oder das Land sondern für #BigTech bzw. die #Gas und #Fossillobby arbeitet.

n-tv.de/politik/Reiche-ist-jet…


Endlich ist #GasKathi wieder ganz die Alte und als solche greift sie auf passende Konzepte wie #Populismus und die vermeintliche #Alternativlos|igkeit zurück.

An #Gas ginge kein Weg vorbei - stimmt, wenn man individuelle #Strom|gewinnung, #Speicher und #Netzausbau extra zu diesem Zweck ausbremst.

Und natürlich ist die #Ampel schuld an der Misere mit der #Wärmepumpe und nicht die #Fakenews der von #Bild #Nius #Welt #CDU #CSU #FDP etc. unterstützten #Fossillobby

t-online.de/heim-garten/aktuel…


Der Akkudoktor macht guten Content, aber es fällt mir schwer, seine BILD artigen Clickbait-Thumbnails und Videotitel zu ertragen. #clickbait #bild #akkudoktor


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Hört Ihr es auch?
Das dröhnende Schweigen von #CDU #CSU #Reiche #Bild #Welt #Nius &Co und auch das der #AfD und der sogenannten bürgerlichen #Mitte sowieso. 👇


RE: digitalcourage.social/@Volksve…

@Volksverpetzer Danke, dass ihr diese schmierige Kampagne von Springer & Co. nochmal ausführlich in den faktenbezogenen Kontext setzt. Ich war nie CDU-Wähler, doch Politiker:innen mit klarem moralischen Kompass sollten parteiübergreifend Solidarität erfahren. #bild #nius #springerpresse #desinformation #verzerrung


Ministerpräsident Daniel Günther forderte bei Lanz KEINE Zensur von NIUS, sondern ein Social-Media-Verbot für bis 16-Jährige – aber dass die rechten Medien einen Shitstorm mit Verdrehungen seiner Worte gegen ihn anzetteln, zeigt, wie er Recht hat: Sie sind es, die Andersdenkende mit Desinformation mundtot machen wollen. Ein Faktencheck. volksverpetzer.de/faktencheck/…


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Die #cdu Führung, die es gewohnt ist, auf der Hetzwelle von #springer zu surfen, hat Folgendes noch nicht verstanden: #bild , #nius & Co sind längst weiter gezogen in Richtung #afd. Die Stimmungsmacht liegt nicht mehr bei den #cdu Konservativen, sondern bei Rechten und Rechtsextremen - auch in den eigenen Reihen. Die #afd will die gemäßigte #cdu zerstören und sie werden es schaffen mit diesen Medien. Während die #merz #cdu noch versucht, die Verhältnisse der 90er Jahre wieder herzustellen 🤡


Nachdem ich den Kommentar von Marion Horn in der Bild gelesen habe, ist es mir ein Anliegen, Daniel Günther in seinen Aussagen bei Lanz zu unterstützen. Das, was Springer als Zensur der Meinungsfreiheit verkauft, ist in Wahrheit Legitimation von medialer Desinformation. Bleiben Sie stabil, Herr Günther! Ihr moralischer Kompass tut Ihrer Partei und der Gesellschaft gut. Streiten darf und soll man über nahezu alles - aber auf Faktenbasis. #DanielGünther #Lanz #ZDF #springerpresse #bild #cdu


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

safeture.com/risk-maps-2026/

Im Gegensatz zu dem was #welt #bild oder #Nius den Menschen oder auch #Merz besonders den Frauen einreden will, ist Deutschland eines der sichersten Länder.

Leider glauben viel zu viele Menschen diesem Schmierentheater und deren Akteuren.

#Deutschland
#Risikoreport


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

2/x

➡️ auch Dank Modul 3 konnte die Wärmepumpe für 5 Cent pro kWh Wärme erzeugen. Das muss dieser #Heizungshammer aus der Blödzeitung sein. Finds auch Hammer 😎👍🏻

➡️ Der Speicher wurde jede Nacht mit 28 Cent/kWh geladen und über Tag entladen

➡️ Im Dezember kommen dynamische Tarife von #tibber und #octopus on top

Danke @GrueneBundestag für die tolle Reform der dynamischen #Netzentgelte und dem Pflichteinbau für #smartmeter ❤️🤝

#Energiewende #sektorenkopplung #Wärmewende #bild #bildzeitung


Glaub die #CDU in #Hessen merkt echt nicht, dass sie sich in den Augen der restlichen #Republik gerade absolut nicht mit Ruhm bekleckert.

Sowas kommt eben davon wenn mensch denkt, dass rechtsextreme Medien wie #Bild & #Nius hier die mainstream Meinung abbilden.

They don't. Und die konservativen Faschofreunde aus HE machen sich gerade mächtig zum Löffel in der Öffentlichkeit.


Das neueste Video vom @Akkudoktor zeigt, wie #BILD und fossile Heuschrecken mit der Diskussion um das #Heizungsgesetz versucht haben, die #Wärmepumpe zu verhindern. Die Gasheizung konnten sie nicht wirklich retten, aber den deutschen Wärmepumpenherstellern massiv schaden. Für alle, die noch eine Gasheizung betreiben, wird es schon bald extrem teuer werden. Die Regierung muss das nun endlich glasklar kommunizieren.
youtube.com/watch?v=vOuEacJ6_t…

(URL replace addon enabled for X, YouTube, Instagram and some news sites.)


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Bitte #postillon nicht immer solche Scherze verbreiten, da bekommt man ja einen Hirnschlag. /s #bild



Guten Morgen - Tässle Kaffee ☕️?

Kompositworte mit #Bild wie das von #Nietzsche geschöpfte #Menschenbild & das von #Merz verwendete #Stadtbild haben im Deutschen eine besonders tiefe, emotionale und oft auch konfliktreiche Bedeutung, ja #Sprachmacht. Es lohnt sich, das einmal zu erkunden. Denn auch #Politik stellt im Wesentlichen „nur“ #Medien her. scilogs.spektrum.de/natur-des-…


Der ehemalige Chefredakteur der #BILD #Diekmann schließt sich der #Stadtbild Debatte an und beklagt den Mangel an deutschen Imbissbuden in verschiedenen Städten seiner Lesereise...
Man kann einen Menschen aus der #BILD holen, aber nicht die #BILD aus dem Menschen.


#Faktencheck: #Merkel hat #Putin die #Schuld gegeben, nicht Polen

Wieder mal fallen alle auf eine #BILD- #Lüge herein: #Merkel gab kürzlich in einem #Interview #Putin die #Schuld am #Krieg in der Ukraine, #BILD manipulierte wieder mal, sie hätte es Polen gegeben. Und alle schrieben wieder von dem #Lügenblatt ab. Hier der #Faktencheck und der tausendste Grund, diesem Medium nichts zu glauben, sondern die #Originalquelle anzusehen:

volksverpetzer.de/faktencheck/…



The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

According to German “Newspaper” (more rag) #Bild, #Merkel assigns partial guild to #Poland for the #Russian invasion of #Ukraine.
Problem is: I can’t read that from her statement:

"Merkel explains: “In June 2021, I felt that Putin was no longer taking the Minsk Agreement seriously, and that's why I wanted a new format where we could talk directly to Putin as the European Union.”
Merkel laments: “This was not supported by some. These were mainly the Baltic states, but Poland was also against it.” The four countries were “afraid” that “we would not have a common policy toward Russia.”
Merkel's very own interpretation of pre-war history: “In any case, it didn't happen. Then I left office, and then Putin's aggression began.”


Ob die sich das wirklich überlegt haben? Ich meine, #KI wird doch auch mit Fakten, Geschichte und Wissenschaft trainiert. Wie sollen #BILD und #Welt da ihre journalistischen Standards halten?
#welt #ki #bild



The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Lüge siegt!

Selbst die Mehrheit der #CDU - Wähler war für #Brosius-Gersdorf

Doch was interessiert Heuchler vom rechten Rand der #CDU mit schwarz-blau-braunen Koalitionsträumen der Wille der Mehrheit?

Genauso wenig wie es rechten Desinformationsschmutz und Shit-Journallie von #Bild #Welt #Nius &Co interessiert.

Oder wie Tucholsky es 1931 schrieb:
"Dieselben Kartoffeln, dieselben Propagandisten, dieselben Kapitalisten. Nur andere Röcke"

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu. https://inne.city/tos