Search

Items tagged with: grün


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Hätte ich alleine nicht herausgefunden.
Danke
#deutschebahn #grün



@fuchsi Mich überrascht es jedes Mal wieder, dass kluge Menschen noch immer nicht begriffen haben, dass an den Grünen nichts Linkes, Progressives oder Humanistisches mehr geblieben ist.

Im Übrigen werde ich nicht aus den richtigen Gründen die falschen Parteien oder Politikdarsteller wählen.

#Grüne #Grün #Özdemir


... Erinnerung daran, dass es auch noch Menschen außerhalb meiner leicht #grün linken Social Media #bubble gibt.

Besagter Pensionär fuhr dann damit fort, wie sehr Deutschland im Würgegriff der #Gewerkschaften (!!) sei, die Unternehmern wie ihm jeden Spielraum nehmen würden.

Es fühlt sich nicht gut an, aber es es doch wichtig, immer als wieder Leute zu treffen, die der Meinung sind, dass die #Bundesregierung grundsätzlich auf dem richtigen Weg ist.



The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Schnittlauchpfannkuchen mit grünem Spargel und Orangensauce

Das könnt ihr am Wochenende kochen. Es war das Hauptgericht meines Ostermenüs 2024.

herrgruenkocht.de/schnittlauch…

#Spargel #grün #Orangensauce #Pfannkuchen #HerrGruenkocht #vegetarisch


Jetzt liegt #Grün leicht vorn; aber das ist too close to call: es fehlen noch CDU-starke Bezirke und die Briefwahl geht tendenziell zu unseren Gunsten aus. Jetzt warte ich mal bis zum amtlichen; aber #KasselIstStabil.

youtu.be/QISxkpwvhjE?t=187


(URL replace addon enabled for X, YouTube, Instagram and some news sites.)


ich finde den Kommentar auch in vieler Hinsicht treffend. #ÖzdemirCem hat allerdings vermutlich nicht die meisten Stimmen erhalten, WEIL er ein grüner ist, sondern OBWOHL er einer ist. Das wird in dem kommentar ein wenig ausgeblendet. Dass man das Wort #grün für viele Menschen in der Mitte des politischen Spektrum, die eigentlich hinter fortschrittlichen Ideen stehen, ganz einfach durch ein paar #würstchen tweets verbrennen konnte, finde ich besorgniserregend.


Liebe Wählende in BW, RLP, BAY, NS, SAN, B und MP!
Nicht #Habeck hat eure Arbeitsplätze zerstört, sondern die fossile Politik von #CDUCSU, #SPD und #FDP. Das Festhalten an Technologien, die weltweit nicht mehr verkaufbar sind.
Daher wählt #Grün oder #Links, um sozial zu behalten.


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Ein bisschen Wahlwerbung am Stand heute Vormittag. Es war nicht so sehr viel los aber wir konnten einigen Otzberger*innen näher bringen, warum wir uns für Windkraft auf Gemeindeeigenen Flächen und den Bau der WKA durch Energiegenossenschaften engagieren.
Auch #Tempo30 im Ort, besserer #ÖPNV, nachhaltiges Bauen und ökologische Landwirtschaft waren gefragte Themen.

Am 15.03. #Grün wählen

gruene-otzberg.de

#GemeinsamGehts #Kommunalwahl2026 #Otzberg #LaDaDi #Hessen


Reichels #Heizungswende ist ein durchschlagendes Argument dafür, bei den nächsten Wahlen #grün zu wählen. Ich drücke Cem #Özdemir die Daumen


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

#dwr #freetube #MdRddG #Sonne #Frühling #frostpendeln #Grün #Blau #Hyazinthen

#TousledCraneonTour

#Welt! Bist du noch da?

#Frühlingsgefühle Part l

Gestern bei plus 2°C unterwegs gewesen. Ach, man konnte durchatmen, #Vitamin D produzieren und der #Anblick von Traubenhydran… ehm Traubenhyper… ach ihr wisst schon, die blauen Dinger im #Garten, ließen auch das #Herz schneller schlagen.

Jetzt 'n #Kaffee und was klassisches auf die #Ohren:

youtube.com/watch?v=5bIcsLl7kd…

Bleibt senkrecht und gesund!


(URL replace addon enabled for X, YouTube, Instagram and some news sites.)


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

#dwr #freetube #MdRddG #NI #Sonne #winter #frostpendeln #Grau #Weiß #Blau #Grün #Rot
#TousledCraneonTour
#Welt! Bist du noch da?

Nö, sie is wech!

#Frühlingsgefühle Part ll

Heute, ca 15-20cm #Neuschnee, keine Sonne am #Himmel, nix Blau oder Grün oder Rot. Höchstens die #Mülltonnen oder die #Gießkannen. Und jetzt dauert es wieder Tage bis mein #Arbeitsweg wieder mit dem #Rad befahrbar ist. Pffffff.

Ich will nicht!

Trotzdem jetzt 'n #Kaffee und was auf die #Ohren:

youtube.com/watch?v=lWUcQ01yeD…
Bleibt senkrecht und gesund!


(URL replace addon enabled for X, YouTube, Instagram and some news sites.)


Die alten Kacksäcke von #CxU und #SPD sind hirntechnisch einfach noch in der Steinzeit hängen geblieben. Deshalb kommt auch kein Wandel und Fortschritt zustande. Die braunen #AfD Assis sind sogar noch weiter zurück geblieben!

Nur mit #Grün und #Links wird es eine Zukunft für alle in unserem Land geben!




vielleicht sollten die grünen einfach grüne Politik machen und zusätzlich versuchen die Lücke in der sozialen Politik die von der SPD hinterlassen worden ist auszufüllen.

In anderen Staaten werden damit Wahlen gewonnen.

#grün #Politik #Politiker #sozial #Wahlen









Passend zum aktuellen Thema #grün der #52WochenFotoChallenge besuchte uns heute morgen ein riesiger Heuschreck in unserer Wohnung. Erst fotografiert, dann in die Freiheit entlassen. Danke für den Besuch lieber FLIP und liebe Grüße an die Maja #heuschreck #fotografie #photography #olympus #fauna

haraldboettger.blog/2025/07/06…


The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

#52WochenFotoChallenge

2025/27 #Grün

Ein sehr sehr breites mögliches Spektrum an möglichen Photo-Motiven für diese Grundfarbe, und so gab es auch diese Woche einige interessante Kandidaten.

Etwa die giftgrüne Wasserpistole, oder die Platenenallee am Fluß, deren grünes Blätterdach schönen Schatten spendet an heißen Tagen.

Aber mein liebstes war dieses einfache Motiv, mit den teilweise hellgrünen Blättern, die von der Sonne auf der anderen Seite zart beleuchtet wurden.

Im Botanischen Garten, #Bonn

#fotografie #photography #noAI #BuKuHa #Bonn







The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.

Die Tulpen aus dem Garten meiner Mutter blühen jetzt hier. Als Andenken an Ihr.
Ich freue mich, weil sie hat ihr Garten sehr geliebt. Sie hatte auch große Freude mit Tulpen. Voriges Jahr um diese Zeit ist sie gestorben. Das macht mir traurig, aber ich habe viele schöne warme Erinnerungen an ihr.
#neuesleben #tulpen #frühling #traurig #erinnerungen #garten #grün



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu. https://inne.city/tos