The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.
Zwischendrin Nachklapp aus dem #StUA #Osnabrück:
TOP 3.5 „Kommunales Haus der Energie- und #Wärmewende als Schlüsselmaßnahme zur #Wärmeplanung“ - hier soll die Bürgerschaft bei eigenen energetischen #Modernisierungen zentral zu diesen Themen sowohl technisch als auch zur Förderung beraten werden. Ich habe vorgeschlagen, perspektivisch eine gemeinsame Beratung mit dem #Landkreis anzudenken und sich die Kosten zu teilen.
osnabrueck.sitzung-online.de/p…