#Klöckner verweist Überlebende des #Srebrenica Genozids von der Ehrentribüne des Bundestags wegen eines Ansteckers: der 'Blume von Srebrenica'.
Nach einiger Diskussion dürfen sie doch noch MIT Blume in den Bundestag, nur um sich dort die chauvinistische Schei*** der #noAfD anhören zu müssen, die erst zur Ordnung gerufen wird, als sie bereits vom "Geburten Djihad" faselt.
Hier könnt ihr lesen, wie #SelmaJahic den Tag als Überlebende erlebt hat 👉 bsky.app/profile/selmajahic.bs…