Signal ist nur Whatsapp in blau!
Das ist die dümmste Empfehlung des Jahrzehnts:
Man solle von #Whatsapp (USA) zu #Signal (USA) wechseln.
Signal ???
Weil der Kriegsverbrecher #Putin darüber so erfolgreich unsere #Bundesregierung, über 300 Personen im #Bundestag und tausende von #Journalisten ausspioniert hat?
Weil das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik #BSI und viele Verfassungsschutzorganisationen in ganz Europa vor der #SignalApp gewarnt haben?
Weil das #Phishing aus #Russland derzeit immer noch munter weiter geht?
Weil in diesem Moment bereits zig tausende von Signal Usern ebenfalls ein kompromitiertes Smartphone haben? Und wer mit denen in einer Gruppe ist wird dabei genauso ausspioniert.
Man muss schon ziemlich doof sein, seine Mitbürger zur #SignalApp zu manipulieren.
Nur #Threema bietet maximalen Datenschutz und echte Privatsphäre und das für einmalige paar Euro.