Search

Items tagged with: DieselDieter



The media in this post is not displayed to visitors. To view it, please go to the original post.





Köstlich ! … und einfach wahr.
Hatte hier auch schon vorgeschlagen, #dieseldoris und #DieselDieter aus dem #fossilparadies zwar abzuholen, aber bitte woanders hinzufliegen. Gerne, wo es warm und trocken ist. Wäre doch Win-Win


#Weimer könnte doch in den Vorstand des 1. FC Bayern München wechseln, ich glaube da wurde gerade ein Posten frei.

#DieselDieter



Die Luftverschmutzung (NO2) ist in 10 Jahren um 45 % gesunken. Paris zeigt, was möglich ist, wenn Bürgermeister mutig im Interesse der Bevölkerung und nicht der Autolobby handeln. Deswegen: Münchens #DieselDieter am Sonntag in Rente schicken! #GrünWählen 🌻💚 #Verkehrswende
zeit.de/2026/10/anne-hidalgo-p…



Und wenn in 30 Jahren meine Enkel mich fragen, wo ich war als @spdbt und @cducsubt beschlossen haben, noch mehr CO2 in die Atmospähre zu verblasen, weil #Dieseldieter das mit der Hetze der AfD so wollte und sie #Habeck jagten, kann ich mir ruhigen Gewissen sagen "I told you so"



Man vertraut zwar einem #Experten in seinem Gebiet mehr, einem #Journalist oder #Richter vielleicht auch. Aber wenn #Dieseldieter mit hocheffiziente Verbrenner erklärt, dann gehe ich in die Debatte.

Kann man übrigens mit der KI nicht wirklich.

Deine beiden Beispiel sind für mich zudem nicht nachvollziehbar:

1. VA können gerichtlich überprüft werden. Die Skepsis gegen die Richtigkeit ist also bereits im System verankert. Woher stammen Deine %-Angaben...

2/x


Diese Woche haben mir zwei meiner liebsten Freunde, von denen ich dachte, sie wären die letzten meiner Bekannten, die sich für ein #Eauto entscheiden würden, erzählt, dass sie nun von #Verbrenner|n auf #Eautos umsteigen wollen (beide KFZ-Mechaniker die aber wenig bis nix miteinander zu tun haben!).
Außer den #Schwurbler|n scheint nun wirklich bei so ziemlich allen der Groschen gefallen zu sein. Ich freu mich sehr.
#elektromobilitat #elektroauto #stromer #dieseldieter


Münchner OB: ""Wir müssen Herz und Seele streicheln!"

Lieber Herr #DieselDieter: Wer mit 20 kein Olympiafan ist, hat kein Herz. Wer mit 60 immer noch Olympiafan ist, hat keinen Verstand. (frei nach, na, sie wissen schon)

Deshalb NEIN beim Bürgerentscheid am 26.10.

#nolympia #München #nolympicsanywhere


Ich will ab jetzt von keinem dummen #DieselDieter mehr hören "aber die Reichweite, mimimi"

Wenn wir es zu viert mit so einem Auto bis nach #Island schaffen, dann schaffst du es am Wochenende auch zu einem Besuch bei #BenzinBernd

Wisch dir das Pipi aus den Augen, schalte den Kopf ein und mach die Mobilitätswende mit. Andere Länder sind uns dabei schon um Jahre voraus und dort hat es auch geklappt.

Und mit #ewego haben wir nur ca. 8 EUR/100 km bezahlt.

#Deutschlandabgehängt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du dieser Verwendung zu. https://inne.city/tos